Samstag, 29. August 2015

PDF-Dokumente schnell und kostenlos online zusammenfügen: So geht's!

Online2pdf.com: PDF-Dokumente zusammenfügen

Wer kennt das nicht: Man hat mehrer Dokumente gescannt und möchte diese nun in einem PDF-Dokument zusammenfassen, beispielsweise für eine Bewerbung. Ohne entsprechende Software ist das nicht möglich. Sie können natürlich im Internet nach einem Tool suchen, dass diese Aufgabe für Sie erledigt. Einfacher und vor allem kostenlos geht's jedoch mit dem Online PDF Konverter von Online2pdf.com! Der Onlinedienst ermöglichst es Ihnen zwei oder mehrere PDF-Dokumente zusammenzufügen oder aber Dateien anderer Formate wie Word-Dateien oder JPEGs in PDF-Dokumente umzuwandeln.

Super: Der Trick funktioniert auch umgekehrt! Sie können PDF-Dokumente auch in in Word, Excel, Powerpoint, RTF, TXT und JPG umwandeln!

Um Dateien zusammenzuführen oder umzuwandeln, laden Sie die Dateien, in den Konverter, bestimmen die Reihenfolge und starten den Vorgang mit einem Klick auf "Konvertieren". Die neue PDF-Datei mit den zusammengefügten Dateien erhalten Sie anschließend automatisch per Download. Viel Erfolg! (gh)




Haftungsausschluss: Alle hier veröffentlichten Information habe ich nach bestem Gewissen gesammelt und getestet. Ich übernehme jedoch keine Haftung für Schäden jeglicher Art an Ihrem System oder Ihren Dateien. Ich versuche lediglich zu helfen. Alle Einstellungen und Handlungen nehmen Sie eigenverantwortlich vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen